Startseite > Ausflüge ohne Bike > Club Wochenende im Rhön-Parkt Hotel

Club Wochenende im Rhön-Parkt Hotel

Es war mal wieder ein rundum gelungenes Wochenende!

Tolle neue Suiten begrüßten uns im Rhön-Parkt Hotel. Ein toller Auftakt eines super Club-Wochenendes.
Ein gemeinsames Abendessen und anschließende gemütliche Runde in der Hotelbar rundeten den ersten Abend ab.

Des Wetter war kalt und regnerisch, aber unser Wille war stärker – wir wanderten am nächsten Tag ca. 11 km & 600 hm in der Rhön, mit kleinem Einkehrschwung an der Roter Brauerei. Mittagszeit war dann die Thüringer Hütte, die mit wirklich gutem Essen auf uns wartete. Wieder am Hotel angekommen machten wir es uns in der Sana gemütlich, bis nach dem Abendessen die Party begann….

Mehr wollen wir hier nicht verraten, aber jeder hat mit einem grinzen im Gesicht am nächsten Morgen ausgecheckt.
Das schreit gerade zu nach Wiederholung …

Wir sind schon eine tolle Truppe 🙂

Rhön-Park Hotel 2017

Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Termine

  1. Jahresabschlussfahrt

    17.12.2017 | 10:00-13:00