Startseite > Cross Country Spessart Tour > Danke für eine super tolle Cross Country Tour 2018!

Danke für eine super tolle Cross Country Tour 2018!

Trotz des gewaltigen Niederschlags in der Nacht auf Sonntag hatten wir es geschafft, morgens alle Kalkpfeile noch einmal nachzustreuen um euch eine top ausgeschilderte Strecke zu bieten.

Über 300 Starter haben wir wieder mit unserem Event begeistern können – DANKE! Das breiten Grinsen im Gesicht am Ziel hat uns verraten – die Strecke hat jedem gefallen und wurde durchgängig wieder einmal sehr gelobt! Genau für euch machen wir so etwas! Danke an unseren neune Bürgermeister, der den Startschuß zur 25. Tour gegeben hatte.

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die wieder so eine tolle „Sulzbacher Cross Country Tourermöglicht haben. Angefangen von den Teilnehmern über die Gemeinden, dem Landkreis und der Stadt Aschaffenburg, die auch das wieder ermöglicht haben! Bis hin zu allen Helfern & Mitgliedern! Der Einsatz des Roten Kreuzes Sulzbach, allen Sponsoren, und alle die wir noch vergessen haben zu erwähnen ein großes und dickes DANKESCHÖN!

Die ersten Bilder sind auch schon online:

Weitere Bilder vergangener Touren findet ihr HIER

Wir freuen uns schon heute auf unser
Event in 2019 – die 26.ste Cross Country Tour

Eurer
MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V.

Facebook


5 comments on “Danke für eine super tolle Cross Country Tour 2018!
  1. Thomas Greulich sagt:

    IHR Sulzbacher, in welcher Form auch immer der Einzelne mit gewirkt hat, habt das DANKE verdient !!!
    War super schön, bestens beschildert, schöne Strecke, was will man mehr ?! Dankeeee !

  2. War wieder richtig schön bei euch. Komme nächstes Jahr wieder:)

  3. Joachim sagt:

    Es hätte so schön sein können wäre da nicht die vermeintliche Brücke über den Baum gewesen die sich leider als Riesen Sprung dargestellt hat und mir zum Verhängnis wurde. Sowas hat auf einer Veranstaltung für jedermann nichts zu suchen. Großen Dank an der Stelle an Wolfgang und das ganze Rettungsteam.

    • Gerald sagt:

      Hallo Joachim,

      erst mal gute Genesung!

      Die Tour war rechts vom Baum per Kalk & Schilder ausgeschildert. Ein Achtungspfeil mit „gefährlicher Abschnitt“ war auch befestigt. Du hättest also normaler Weise nicht (wie ca. 280 andere) über die Rampe springen müssen sondern einfach rechts vorbei fahren können.
      Obwohl wir einige Mails bekommen haben, die gerade das gut fanden und auch gesprungen sind (siehe auch das Video, dass uns ein Teilnehmer geschickt hat und wir online gestellt haben), werden wir so eine Rampe nächstes mal einfach nicht mehr anbieten.

      Denn eines wollen wir ganz sicher nicht: Unfälle auf unserer Tour!

      Also Nochmal alles gute für die Zukunft!
      Herzliche Grüße

  4. Birgit Gardner sagt:

    Hallo Liebe Sulzbacher MTBler…das war eine super schöne Tour. Toll organisiert und es hat einfach alles gepasst. Danke euch bis nächste Jahr.. l.g. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Termine

  1. Jahreshauptversammlung 2018

    04.11.2018 | 18:00-20:00