Startseite > unsere MTB-Strecke > Die Sponsoren

Die Sponsoren

DANKE, den ohne euch könnten wir solch eine Tour nicht aus eigener finanzieller Kraft zusammenstellen. Durch eure persönliche und finanzielle Unterstützung haben wir es geschafft, die ERSTE permanente MTB-Stecke im Umkreis Aschaffenburg – Miltenberg zu installieren

FOCUS Bikes

Unser Hauptsponsor zur 1. ausgeschilderten Sulzbacher Mountainbike Tour:
Discover Freedom – Los geht´s! Die Freiheit beginnt direkt vor der Haustür. Focus Bikes gehören zu den besten Genußmitteln dieser Welt. Viele sind süchtig danach. Darf man ja auch, bei so viel Innovation, Qualität und Style. Wußtest Du, dass jedes Focus Bike ausschließlich in unserem Werk in Deutschland angefertigt wird? Aus Liebe zum Detail kommen nur hochwertige Ausstattungen in Frage. Ein weiteres Plus: Die Anti-Steinschlag Pulverbeschichtung – ein echter Hammer in Sachen Optik und Haltbarkeit! Kein Wunder also, wenn jedes Bike eine 3-jährige Qualitätsgarantie besitzt. Um möglichst jedem Anspruch individuell gerecht zu werden haben wir die Bikerange um einige Modelle erweitert.

Web: http://www.focus-bikes.com/de/de/home.html

Fahrrad + Service Peter Pfeiffer

Peter Pfeiffer, der uns nicht nur finanziell Unterstützt, nein, durch seine Vielzahl an persönlichem Einsatz macht er sich für dieses Projekt unentbehrlich! Auch seine technische Unterstützung bei diversen Defekten währen unserer Tourenvorbereitungen – er war immer da!

“Fahrrad & Service Peter Pfeiffer” – Die Kompetenz in Sachen Fahrrad in Sulzbach und Umgebung!

Fahrrad & Service Peter Pfeiffer
Industriestr. 11
63834 Sulzbach am Main

Tel: 06028/123 99 50
Fax: 06028 / 8575
www.zweiradsport.de
pfeiffer@zweiradsport.de

Das Restaurant – die Braunwarthsmühle

Ursprünglich gab es in der Gegend von Sulzbach fünf Mühlen. Bei der Braunwarthsmühle handelt es sich um eines der letzten historischen Mühlengebäuden Sulzbachs, deren Anfänge als „Getreide- und Ölmühle“ irgendwo im 17. Jahrhundert liegen. 1652 wurde sie urkundlich als Mühle und Ölmühle erwähnt. Die Mühle wurde im Jahre 1992 vom Markt Sulzbach erworben. Am 21. Januar 1997 fasste der Marktgemeinderat nach vielen Diskussionen den Beschluss, die Braunwarthsmühle für kulturelle Zwecke umzubauen. Nach über 2 Jahren Bauzeit wurde das neue Bürgerzentrum am 01. Juli 2000 eingeweiht. Das Foto zeigt im hinteren Teil den Bürgersaal und im Vordergrund das eigentliche Mühlengebäude, in dem sich im Erdgeschoß das Restaurant befindet. Vom Hausschoppen bis zum erstklassigen Menü – hier kann man seine Seele in Ruhe baumeln und sich verwöhnen lassen.

Braunwarthsmühle
Friedhofstr. 5
63834 Sulzbach am Main

Tel. 06028/40 67 38
Ruhetag: montags
Web: http://www.die-braunwarthsmuehle.de/

Die TOP Übernachtungsmöglichkeit – Pension Bergfried

Der Spessart ist ein tolles Bike Revier – jetzt fehlt nur noch eine bikerfreundliche Unterkunft – wir haben Sie für euch entdeckt: Die gemütliche Pension Bergfried findet Ihr am Berg gelegen mit einer herrlichen Aussicht auf grüne Hügel – es erwarten euch absolute Ruhe, frische Spessartluft und eine behagliche Atmosphäre. Weitere tolle Informationen findet ihr auf der hauseigenen Homepage. Pension Bergfried heißt euch herzlich Willkommen !

Pension Bergfried

Am Berg 8
63834 Sulzbach/Soden

Tel.: 06028/99 66 00
Fax.: 06028/99 66 01
Web: www.pension-bergfried.com
Mail: avonballuseck@t-online.de

SKS – Der Zubehörspezialist

Fertigung von Pumpen und Zweiradteilen seit 1932. Jahresproduktion von ca. 15.000.000 Pumpen und 1,5 Mio Radschützern auf modernsten, vollautomatischen Fertigungsstraßen. Ca. 250 Mitarbeiter am Standort Sundern. Fertigungstiefe (Anteil der Eigenfertigung) ca. 90 %. Mehrere in- und ausländische Patente, Export in über 100 Länder.

Web: http://www.sks-germany.com/?l=de

Der MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V. sagt DANKE!


Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*