Startseite > unsere MTB-Strecke > Downloads zur Strecke

Downloads zur Strecke

Wir haben hier für euch den aktuellen Flyer unserer ersten offiziell ausgeschilderten Mountainbike Tour. Gerne senden wir euch auch ein Original zu. Schickt mir hierzu einfach eure Adresse in einem kurzen Mail und anschließend eine kleine Spende für unseren Verein.

Unsere Bankverbindung:
  • Kontonummer: 448630
  • BLZ: 79690000
  • Bank: Volksbank / Raiffeisenbank
  • Verwendungszweck: Unterstützung MTB-Strecke
TV-Bericht des Bayerischen Rundfunks “Bayern 3” vom 01.08.2004

Im Juli war es soweit. Das Bayerische Fernsehen “Bayern 3” hat bei uns “angeklopft” und wollte mit uns zusammen einen Bericht über die permanente Mountainbike Strecke senden. Gesagt – getan. Ein Tag harter Arbeit wartete auf uns. Ich glaub, von morgens 9:00 bis abends 19:00 Uhr haben wir die die Strecke 3 bis 5 mal in Teilen abgefahren, bis alles im Kasten war. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir möchten uns auch nochmals bei den “Machern” des Berichts für den tollen Aufnahmetag bedanken!

Die Strecke auf GoogleMap

Hier hast du die Möglichkeit, unsere Strecke virtuell abzufahren.
Die Strecke auf GoogleEarth

Der Tour-Flyer zum Download

Im Original ist dieser Flyer aufgeklappt DIN A3 groß. Er ist 3-fach gefaltet und aus etwas dickerem, glänzenden Papier – gerade richtig zum Einstecken. Wir bieten den Flyer als PDF Datei zum herunter laden und ausdrucken. Somit habt Ihr die Möglichkeit, euch selbst einen Ausdruck zu erstellen. Gegen eine kleine Spende an unseren Verein (so eine Tour verschlingt eine Menge an Unterhaltskosten hätten wir natürlich nichts einzuwenden. Es empfiehlt sich, gerade beim Ersten mal immer unseren Flyer mit zu nehmen, denn leider gibt es auch bei uns Vandalismus und Schilder werden abgerissen.

Flyer Seite 1 Flyer Seite 2

GPS – Daten

Hier kannst du dir die GPS-Datei im GPX-Format herunter laden:
zur Download Seite

 

Das Fotoalbum zur Eröffnung:
Eröffnung unserer permanente MTB-Strecke

 


Facebookgoogle_plus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*