Startseite > Bike News > Enduro One Serie in Bad Endbach gestartet

Enduro One Serie in Bad Endbach gestartet

Der MSC Salzbödetal lud am Wochenende 20./21. Juni Teilnehmer und Zuschauer zum Start der Enduro One Rennserie ein. Fast 400 Mountainbiker erlebten den Startschuss der Events-Serie in Bad Endbach.

Enduro One vereint fünf Mountainbike-Events zu einer innovativen Rennserie. Teilnehmen können dabei Mountainbiker aller Könnensstufen. Die Teilnehmer starten in den verschiedenen Wertungsklassen Pro, Sport, Master, Lady und E-Bike.
Das Hauptrennen am Sonntag verlief über einen Rundkurs von knapp 25 Kilometern. Hier gab es fünf Wertungsprüfungen mit Downhill-Charakter, die sogenannten „Stages“, zu absolvieren. Das Rennen führte auch über den von der DiMB zertifizierten Premium Flowtrail und schloß die Benutzung des Skilifts ein. Rund um Start und Ziel  erwartete die Besucher außerdem eine Messe örtlicher Fahrradhändler, Testbikes und Bewirtung mit Speisen und Getränken.

Alle Termine der Enduro One-Serie 2015:
20./21.06.2015    Bad Endbach
04./05.07.2015    Wildschönau (Österreich)
08./09.08.2015    Dünsberg/Biebertal
22./23.08.2015    Ochsenkopf
05./06.09.2015    Wipperfürth (Saisonfinale mit Serien-Siegerehrung)

Informationen im Internet unter www.enduro-one.com.



2 comments on “Enduro One Serie in Bad Endbach gestartet
  1. Alex sagt:

    Hi ich wollte mal fragen wie teuer der Spaß kostest und wo bis wann muss man sich anmelden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Bericht & Bilder vom Alpencross

Anstehende Veranstaltungen

Schau dir unser FAN-Shop an!