Startseite > Bike News > Facebook DIMB Open Trails vor der 25.000 Marke

Facebook DIMB Open Trails vor der 25.000 Marke

Viele von Euch werden schon seit Jahren fleissig mitlesen: Unter

www.facebook.com/DIMB.OpenTrails

betreibt das DIMB Open Trails Team eine viel beachtete Facebookseite, auf der täglich News rund um das Betretungsrecht, Bikeverbote, Toleranzkampagnene und Streckenangeboten vorgestellt werden. Die Seite ist öffentlich und auch ohne Facebookaccount lesbar.

Mittlerweile ist es dem Team gelungen innerhalb von zwei Jahren die Anzahl der Follower von 8.000 auf fast 25.000 zu erhöhen. Zeitweise waren die Seite sogar die weltweit am schnellsten wachsende nichtkommerzielle Facebookseite! Sprich: Die Kennzahlen zur Reichweite und zur Interaktion mit den Nutzern sind hervorragend.
Zahlreiche Verbände und Medien verfolgen die Artikel der DIMB und greifen diese auf. Open Trails ist somit auch zu einem Meinungsmacher geworden. Jüngstes Beispiel ist der Beginn einer Kursänderung im Schwarzwaldverein, die wir gespannt begleiten. Das Open Trails Team freut sich aber auch über die zahlreichen Kommentare und Zuschriften der User. Das Open Trails Team sagt Danke für die erfolgreiche Entwicklung. Gebt uns ein Like, kommentiert und teilt uns!

Hier geht es direkt zur facebook-Seite!

Facebookgoogle_plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*