Startseite > Ausflüge ohne Bike > Floßfahrt in Lichtenfels

Floßfahrt in Lichtenfels

Am 26.10.14 haben wir unser Jahres-Event auf dem Floß in Lichtenfels verbracht.
Da uns die Bahn gleich zwei mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hatten wir uns entschlossen einen Reisebus zu buchen.

Gestartet sind wir um 7 Uhr morgens. Um kurz vor 10 erreichten wir schon die Flößerei, in der wir herzlich empfangen wurden. Zur Stärkung wurde uns sogleich ein Weißwurstfrühstück inklusive dazugehörigem Bier serviert.  Auf dem Floß waren außer uns noch ein Karnevalsverein aus Arnstadt (bei Erfurt) und zwei Musiker mit Ziehharmonika. Somit war für gute Laune und super Stimmung gesorgt.

Nach ca 2,5 Stunden Fahrt (und einigen Überholmanövern diverser Enten, die schneller schwammen als unser Floß), erreichten wir wieder das Floßbräuhaus. Dort gab es zünftiges Essen mit anschließender Bierprobe. Aufgelockert wurde dies durch den Besitzer der Flößerei, der sich als einmaliger Witzeerzähler entpuppte und für viele Lacher sorgte.

Hier das einsprechende Fotoalbum:
Ich fand es ein absolut super Event mit euch.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die dabei waren.
Glaube den Tag werden wir alle nicht so schnell vergessen 😉

Gruß
Toto

Facebookgoogle_plus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*