Startseite > Ausflüge ohne Bike > Lakefleisch Essen

Lakefleisch Essen

Das war ein tolle Abend mit euch!

Es hat mal nicht geregnet – was wein Wunder! Die letzen Wochen waren Wetter-technisch gesehen eine reine Katastrophe. Aber dieses mal hatten wir Glück, es war zwar kalt, aber trocken. Auf Sascha´s Wiese bei wärmende Lagerfeuer haben wir im Club einen schönen Abend verbracht. Gutes Lakefleisch, leckeres Gemüse auf der Grillplatte und nicht zu vergessen die super Getränkeauswahl. Kaffee & Kuchen zum Anschluss, was will man mehr. Es war ein tolles Event mit euch, das gerade zu nach Wiederholung schreit.

 

Weitere Bilder in unserem Fotoalbum



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Bericht & Bilder vom Alpencross

Anstehende Veranstaltungen

Schau dir unser FAN-Shop an!