Startseite > Ausflüge ohne Bike > Ritterschaft “Narrhalla” e.V. Arnstadt zu besuch

Ritterschaft “Narrhalla” e.V. Arnstadt zu besuch

Am 24.10.2015 hatte wir unsere Freunde vom der Ritterschaft des “Narrhalla” e.V. Arnstadt zu besuch, die wir im letzen Jahr auf unserer Floßfahrt kennen gelernt hatten.

Die Tour begann um 12:00 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung in Miltenberg, danach sind wir durch das Städtchen gelaufen, direkt zum Mittagessen in Deutschlands ältestem Gasthaus “Zum Riesen”. Bei zünftigem Bier und leckerem Essen wurde viel geplaudert und gelacht. Gut gestärkt und anschließendem kurzer Spaziergang durch Miltenbergs Altstadt besuchten wir die Brauerei Faust. Brauereierlebnis “klassisch” führte uns durch die alten Keller & Gewölbe der Brauerei und wir entdeckten das Geheimnis der Bierspezialitäten der Region. Eine Verköstigung durfte anschließend nicht fehlen…

Hier haben wir übrigens das FAUST-BIERKENNER-DIPLOM:

Diplom Arnstadt
Diplom Sulzbach

Im Anschluss ging es auf den Main und wir entdeckten auf dieser Schiffsfahrt die Schönheit Unterfranken im Herbst. Zwischendurch haben wir uns natürlich den ein oder anderen guten Tropfen schmecken lassen. Den Abend haben wir dann in der Paradeismühle bei Klingenberg ausklingen lassen, bis uns gegen Mitternacht ein Großraumtaxi einsammelte.

Es war ein toller Tag zusammen mit Freunden, der uns in Erinnerung bleibt…

 

  • Freunde
    Freunde
  • Andächtig
    Andächtig
  • Urig
    Urig
  • Herbstblick
    Herbstblick
  • Der KULT Bus
    Der KULT Bus
  • Genuss pur
    Genuss pur

 

 

Facebookgoogle_plus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*