Startseite >

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Termin: Mountainbike Karfreitagstour

03.04.2015 | 9:00-13:00

kostenlos

Das war die Tour:
Karfreitagtour_2015

Da am 05.04. Ostersonntag ist, werden wir unser „Sonntagstour“ auf den Karfreitag legen!

Im Zeitraum Februar-September bieten wir immer am 1. Sonntag im Monat eine gemeinsame MTB-Tour an. Unser Ziel ist es, eine tolle Mountainbiketour zusammen mit Freunden in herrlicher Natur zu genießen. Wir starten pünktlich um 9:00 Uhr bei “Fahrrad & Service Peter Pfeiffer” in Sulzbach (gegenüber Möbel Kempf “Mobile”). Wenn das Wetter & die Zeit mitspielt, steht einem anschließenden Einkehrschwung natürlich nichts im Wege!

Wer, wie, was?

Nicht nur Männer, auch Frauen dürfen sich hier gerne anschließen! Wir versuchen stehts Mountainbike spezifische Touren zu fahren, also Schotter, Wanderwege, Trails & Downhills und so wenig Asphalt wie möglich. Es wird sich immer nach dem Schwächsten gerichtet, es ist kein Rennen oder eine „ich muss mich beweisen Tour“, nein Ziel ist die GEMEINSAMKEIT! Also worauf wartet ihr noch – “lets bike together!”

Übrigens kann es durchaus mal vor kommen, dass keine Clubmitglied anwesend ist!
Dennoch sollte das kein Grund für euch sein gemeinsam mit allen anwesenden eine tolle Biketour zu unternehmen!

Ein faires Miteinander und Touren im Einklang mit der Natur?
Das gewährleisten wir durch unsere Verhaltensregel bei jeder Tour  – mach mit – vielen Dank!

 

Wir freuen uns auf euch!

MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V.

Facebook

Details

Datum:
03.04.2015
Zeit:
9:00-13:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Fahrrad+Service Peter Pfeiffer
Industriestr. 11
Sulzbach, 63834 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06028-1234569
Website:
www.zweiradsport.de


5 comments on “Termin: Mountainbike Karfreitagstour
  1. Uwe Kähler sagt:

    Hallo Leute,

    ich war auch erst um 13.00 Uhr da und bin mit Andi Löffler aus Neustadt eine Runde gefahren. Er hatte auch nur auf die Website geschaut und war, wie ich erstaunt, daß so wenig Leute da waren !! Ich denke es werden immer Biker kommen ohne sich anzumelden – so wars ja bisher auch. Außerdem schau ich nicht permanent bei whats up nach, ob sich vielleicht was ändert.

    Spaß gemacht hat es trotzdem !! Und wo seid ihr gewesen ??

    LG von Uwe

  2. Gerald sagt:

    Da sich kein „Fremder“ gemeldet hat, hatte ich alle Vereinsmitglieder per WhatsApp informiert.
    Gestern sah die Vorhersage für heute sehr bescheiden aus. Heute morgen strahlender Sonnenschein….
    Das nächste mal klappts bestimmt 😉

  3. Merget Michael sagt:

    Liebe Leute,

    gestern habt Ihr noch den Start für die Karfreitagstour wg. Wetter auf 13:00 verlegt und jetzt seid ihr schon um 9:00 gestartet. Wer kriegt denn so kurzfristige Änderungen mit? Um 8:02 hab ich noch geschlafen 😉 Schade! Wäre gerne mal mitgefahrn :-((

  4. Gerald sagt:

    Es ist sonnig aber kalt – Start 9:00 Uhr!
    Ich freu mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Termine

  1. 11. Elsenfelder MTB Tour

    01.07.2018 | 9:30-12:30