Startseite > Vereinsthemen > Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Wir würden uns freuen, auch dich für uns begeistern zu können. Erlebe mit uns zusammen die Faszination des Mountainbike Sportes oder unterstütze einfach durch deine Mitgliedschaft unsere Aktivitäten. Mit deinem Jahresbeitrag von nur 18,- € können wir unsere aktuelle & zukünftigen Projekte finanzieren. Finde neue Freunde – habe Spaß mit uns!

Projekte, die du mitgestalten kannst
Lade dir einfach das Formular herunter und schicke es uns zu   Formular Download

Solltest du unseren Verein unterstützen wollen und fährst keine Mountainbike, sind wir natürlich für jede Spende dankbar!

Unsere Bankverbindung:
  • Kontonummer: 448630
  • BLZ: 79690000
  • Bank: Volksbank / Raiffeisenbank
  • Verwendungszweck: Unterstützung MTB-Strecke
Für weitere Frage stehen wir dir gerne zur Verfügung! Schreibe uns einfach kurz zusammen gefasst, was du wissen willst, wir antworten schnellst möglich!



2 comments on “Mitgliedsantrag
  1. Alexandra Sommer sagt:

    Hi,
    ich wohne in Bessenbach und fahre gerne Mountainbike und würde eurem Verein gerne beitreten, auch wenn technisch noch sehr viel lernen muss. Habt ihr auch einen Trainer? Das Formular lässt sich allerdings nicht herunterladen.
    Könnte es mir bitte per Mail gesendet werden.

    Danke und viele Grüße!
    Alexandra

    • Gerald sagt:

      Hi Alexandra,

      hallo erst mal und willkommen bei uns.
      Ich schicke dir eine Mail, aber bei mir funktioniert der Link zum Download des Antrags.

      Liebe Grüße
      Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Bericht & Bilder vom Alpencross

Anstehende Veranstaltungen

Schau dir unser FAN-Shop an!