Startseite > Ausflüge ohne Bike > Ausflug zur Prinzengala nach Arnstadt

Ausflug zur Prinzengala nach Arnstadt

Arnstadt 10.01.2015 – 11.01.2015

Nachdem wir uns auf der Floßfahrt mit den Karnevalisten aus Arnstadt angefreundet hatten, haben wir uns auf gemacht, um zur Prinzengala in die schöne Stadt Arnstadt zu fahren.

Mit einer kleinen Gruppe von 8 Personen haben wir uns morgens auf den Weg gemacht. Nach Ankunft am Vereinsheim des Karnevalsclubs Narhalla wurden wir mit leckeren Thüringer Bratwürsten und Bier begrüßt. Nach dem leckeren Mittagssnack zeigte man uns die Unterkünfte, die wir gleich bezogen.

Damit man auch sah, wo wir herkamen, haben wir uns für den Abend in unsere klassisch bayerische Tracht geschmissen, ehe wir zum Abendessen in ein uriges Brauhaus gefahren sind.

Und schon begann ein lustiger, langer Abend. Nach einer herzlichen Begrüßung auf der Bühne konnten wir die Gala genießen und gaben uns alle Mühe, so viel Stimmung wie nur möglich zu machen. Es war wirklich ein gelungener Abend und wir haben viel gelacht, lange gefeiert und am Ende auch noch ein riesiges Bierfass gewonnen.

Arnstadt 2015

Am Tag der Abreise wurden wir von unseren Freunden zu einem leckeren, sehr reichhaltigen Frühstück eingeladen. Bevor wir uns zur Heimfahrt aufmachten, haben wir noch einen kleinen Stadtbummel durch Erfurt gemacht.

Es war echt ein tolles Wochenende mit euch.

Hierfür nochmals ein dickes Danke nach Arnstadt für die Gastfreundschaft!

Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Termine

  1. Jahresabschlussfahrt

    17.12.2017 | 10:00-13:00