Startseite > Cross Country Spessart Tour > Danke für eine erfolgreiche Tour 2017

Danke für eine erfolgreiche Tour 2017

Trotz verregnetem Sonntag hatten wir ca. 200 Starter mit unserem Event begeistern können und den Radsport in unserer Region einen weiteren Schritt nach vorne gebracht! Das breiten Grinsen im Gesicht am Ziel hat uns verraten – die Strecke hat jedem gefallen und wurde durchgängig wieder einmal sehr gelobt! Genau für euch machen wir so etwas! Danke an unseren Bürgermeister, den betroffenen Gemeinden und dem Landkreis, die auch das wieder ermöglicht haben!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die wieder so eine tolle „Sulzbacher Cross Country Tourermöglicht haben. Angefangen von den Teilnehmern über die Gemeinden bis hin zu allen Helfern & Mitgliedern! Der Einsatz des Roten Kreuzes Sulzbach, die zum Glück nicht so viel auf der Strecke zu tun hatten, die Sponsoren, und alle die wir noch vergessen haben zu erwähnen ein großes und dickes DANKESCHÖN!

Bilder sind schon online:

Weitere Bilder vergangener Touren findet ihr HIER

Wir freuen uns schon heute auf ein
JUBILÄUMS-Event in 2018 – die 25.ste Cross Country Tour

Eurer
MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V.

 

 

Facebook


2 comments on “Danke für eine erfolgreiche Tour 2017
  1. Sven sagt:

    War super

    Nette Leute und leckere Verpflegung

    Hoffentlich bis nächstes Jahr

  2. Andreas sagt:

    Gewohnt gut organisiert, bestens ausgeschildert und gerade an den Verpflegungsstellen mit vollem Einsatz dabei.

    Vielen Dank
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Termine

  1. Jahresabschlussfahrt

    17.12.2017 | 10:00-13:00