Startseite > Vereinsthemen > Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag

Wir würden uns freuen, auch dich für uns begeistern zu können. Erlebe mit uns zusammen die Faszination des Mountainbike Sportes oder unterstütze einfach durch deine Mitgliedschaft unsere Aktivitäten. Mit deinem Jahresbeitrag von nur 18,- € können wir unsere aktuelle & zukünftigen Projekte finanzieren. Finde neue Freunde – habe Spaß mit uns!

Projekte, die du mitgestalten kannst
Lade dir einfach das Formular herunter und schicke es uns zu   Formular Download

Solltest du unseren Verein unterstützen wollen und fährst keine Mountainbike, sind wir natürlich für jede Spende dankbar!

Unsere Bankverbindung:
  • Kontonummer: 448630
  • BLZ: 79690000
  • Bank: Volksbank / Raiffeisenbank
  • Verwendungszweck: Unterstützung MTB-Strecke
Für weitere Frage stehen wir dir gerne zur Verfügung! Schreibe uns einfach kurz zusammen gefasst, was du wissen willst, wir antworten schnellst möglich!

Facebook


One comment on “Mitgliedsantrag
  1. Hallo,
    Wir sind ein neugegründetes Familienunternehmen, das sich MTB auf seine Fahnen schreibt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einmalige Urlaubserlebnisse in den schottischen „Borders“ zu ermöglichen. Das Tweed Valley, lokal auch als Bike Valley bekannt, birgt Naturerlebnisse mit und ohne Nervenkitzel auf bisher nur in Insider-Zirkeln erschlossenen Wege. Dabei kommen auch Profis bei uns auf ihre Kosten.
    Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch unsere Webseite anguckt und uns auch auf Facebook liked.
    http://www.bikevalleyscotland.com
    FB http://www.facebook.com/bikevalleyscotland/
    Liebe Grüsse aus Edinburgh
    Sabine & Finlay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*