Startseite > Bike Tour für jedermann/frau > Mountainbike Sonntagstouren für jedermann/frau

Mountainbike Sonntagstouren für jedermann/frau

Im Zeitraum Februar-September bieten wir immer am 1. Sonntag im Monat eine gemeinsame MTB-Tour an. Unser Ziel ist es, eine tolle Mountainbiketour zusammen mit Freunden in herrlicher Natur zu genießen. Wir starten pünktlich um 9:00 Uhr bei “Fahrrad & Service Peter Pfeiffer” in Sulzbach (gegenüber Möbel Kempf “Mobile”). Wenn das Wetter & die Zeit mitspielt, steht einem anschließenden Einkehrschwung natürlich nichts im Wege!

Wer, wie, was?

Nicht nur Männer, auch Frauen dürfen sich hier gerne anschließen! Wir versuchen stehts Mountainbike spezifische Touren zu fahren, also Schotter, Wanderwege, Trails & Downhills und so wenig Asphalt wie möglich. Es wird sich immer nach dem Schwächsten gerichtet, es ist kein Rennen oder eine „ich muss mich beweisen Tour“, nein Ziel ist die GEMEINSAMKEIT! Also worauf wartet ihr noch – “lets bike together!”

Übrigens kann es durchaus mal vor kommen, dass keine Clubmitglied anwesend ist!
Dennoch sollte das kein Grund für euch sein gemeinsam mit allen anwesenden eine tolle Biketour zu unternehmen!

 

Übersicht:

  • Start: 9:00 Uhr
  • Wann: jeden 1. Sonntag im Monat
  • Wo: Fahrrad & Service Peter Pfeiffer [GoogleMap]
  • Dauer: ca. 3 Std.
  • Kosten: natürlich keine
  • DIMB-Regel: Unsere Verhaltensregel bei einer Tour findes ihr [HIER]

Hinweis:

im Terminkalender werden wir die Touren auch noch mal einfügen!

Wir freuen uns auf euch!

MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V.

Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Termine

  1. Jahresabschlussfahrt

    17.12.2017 | 10:00-13:00