Startseite > Bike News > Neue Homepage www.premium-biketrails.de

Neue Homepage www.premium-biketrails.de

Die DIMB hat schon vor rund zwei Jahren damit begonnen, besonders gelungene, ausgeschilderte Bike-Strecken auszuzeichnen und unter dem Begriff „PREMIUM-BIKETRAILS“ zusammenzufassen. Neben den schon bekannten FLOWTRAILS vergibt die DIMB seit einiger Zeit auch die neuen „TOUR“-Siegel oder „TRAIL-TOUR“-Siegel. Nun ist die dazu passende Internetseite, die ausführlich über alle Strecken und Zertifizierungen informiert, unter www.premium-biketrails.de online gegangen.

Premium-Auszeichnungen für geprüfte Touren sind im Wandersport schon seit vielen Jahren bekannt und ein anerkanntes Auswahlkriterium bei der Streckenwahl. Einen ähnlichen Standard will die DIMB nun auch im MTB-Sport etablieren. Zusammengefasst werden die „PREMIUM-BIKETRAILS“ nun unter www.premium-biketrails.de nach Trailtyp sortiert dargestellt. Dort können Biker dann die ersten ausgeschilderten Bikerouten Deutschlands mit DIMB-Prüfsiegel finden.

Weitere Infos hier unter www.premium-biketrails.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anstehende Veranstaltungen

  1. Mountainbike Sonntagstour für jedermann/frau

    07.11.2021 | 9:30-12:30
  2. Jahresabschlussfahrt für jedermann/frau

    19.12.2021 | 9:30-13:00

Kontakt

MTB Club 26 Zoll Sulzbach e.V.
Kurmainzer Ring 16
63834 Sulzbach am Main

Registergericht Aschaffenburg
Vereinsregister-Nummer: 20652

Mail: Kontakt@mtb-sulzbach.de

1. Vorsitzender:  Torsten Maier
2. Vorsitzender:  Sascha Gräber