Startseite > Tour Berichte > Alpencross 2018 – Bericht & Bilder online

Alpencross 2018 – Bericht & Bilder online

Fazit der Tour:

Das war meine 10. Jubi Überquerung – im Nachhinein und mit etwas Abstand und weniger Euphorie betrachtet war es vom fahrtechnisch her einer der schönsten Touren. Traum Trails, nie zu ausgesetzt. Wir mussten keine 100 Meter auf der ganzen Strecke bergab laufen! Bergauf war es nachmal langatmig aber dennoch machbar. Ich habe schon viel steiler geschoben, auf dieser Tour waren die Schiebepassagen sehr gering. Auch die uns dargebotenen Panoramen brennen sich ins Gedächtnis ein.

Ich würde die Tour jederzeit und genau so wieder machen! Auch genau mit den Freunden, wir waren eine tolle Truppe – Danke Jungs für eurer Vertauen in meine Person!

Gruß
Gerald

 

Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*